Ich bin Ela, 36 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin verheiratet.

Anfang 2010 habe ich angefangen Perlen herzustellen. Nun im April 2011 habe ich damit wieder aufgehört. Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Glas in der Flamme zu formen ;-) Aber es ist leider nicht genug Zeit dafür übrig. Also werde ich mich anderen kreativen Dingen widmen. Auch das Häkeln zählt ja mittlerweile zu meinen Hobbys und ist nicht ganz so zeitintensiv und man kann es schnell weglegen und mit in den Garten nehmen. Vielleicht zeige ich ja davon mal etwas.

Geplant ist, dass ich hier regelmäßig Einträge verfasse. Aber wie wir alle wissen, gibt es Phasen, da hat man nicht soviel Zeit wie sonst. Sowas kommt auch bei mir vor. *g* Ich werde Euch dann zu gegebener Zeit wieder mit Bildern und Einträgen erschlagen ;-)

Und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Schauen und freue mich auch über ein paar kleine (nette) Kommentare.

Es grüßt Euch lieb,
Ela

P.S.: Da es mein Lieblingstauschforum nicht mehr gibt, tausche ich auch gern mal das ein oder andere über meinen Blog. Bei Interesse einfach mal nachfragen.

Donnerstag, 5. Mai 2011

In gute Hände abzugeben ;-)


Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ja mein Hobby aufgegeben habe, habe ich noch ein Buch abzugeben mit dem passenden Draht dazu.

LG,
Ela

Kommentare:

  1. Hallo! Was soll denn das Buch samt Draht kosten? Gerne eine Email an glaszwerg@web.de.

    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen