Ich bin Ela, 36 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin verheiratet.

Anfang 2010 habe ich angefangen Perlen herzustellen. Nun im April 2011 habe ich damit wieder aufgehört. Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Glas in der Flamme zu formen ;-) Aber es ist leider nicht genug Zeit dafür übrig. Also werde ich mich anderen kreativen Dingen widmen. Auch das Häkeln zählt ja mittlerweile zu meinen Hobbys und ist nicht ganz so zeitintensiv und man kann es schnell weglegen und mit in den Garten nehmen. Vielleicht zeige ich ja davon mal etwas.

Geplant ist, dass ich hier regelmäßig Einträge verfasse. Aber wie wir alle wissen, gibt es Phasen, da hat man nicht soviel Zeit wie sonst. Sowas kommt auch bei mir vor. *g* Ich werde Euch dann zu gegebener Zeit wieder mit Bildern und Einträgen erschlagen ;-)

Und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Schauen und freue mich auch über ein paar kleine (nette) Kommentare.

Es grüßt Euch lieb,
Ela

P.S.: Da es mein Lieblingstauschforum nicht mehr gibt, tausche ich auch gern mal das ein oder andere über meinen Blog. Bei Interesse einfach mal nachfragen.

Montag, 21. Juni 2010

Ich mal wieder ;-)

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich mal wieder etwas aus der Fädel- und BrutzelStube.

Eine schöne klassische PandoraStyleKette in schwarz/weiß wie es gewünscht war


Ebenfalls klassisch in schwarz/weiß kommen auch 2 Kettenanhänger daher


Mädchenhaft und blumig für 2 pferdenärrische Mädels


Ein kleines geperltes Dankeschön für eine liebe Person, die mich leihweise mit Lesestoff versorgt hat


Natürlich habe ich noch weitere Perlchen gebraten, aber noch nicht weiter verarbeitet und auch nicht alle fotografiert.

Ende letzter Woche kam meine Nähmaschine an, nun werde ich mich auch da mal langsam reinfuchsen. Aber bis ich da etwas zu zeigen habe, das wird noch dauern.

Ich hoffe, Ihr hattet etwas Spaß beim Schauen.

Liebe Grüße,
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen