Ich bin Ela, 36 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin verheiratet.

Anfang 2010 habe ich angefangen Perlen herzustellen. Nun im April 2011 habe ich damit wieder aufgehört. Es hat sehr viel Spaß gemacht, das Glas in der Flamme zu formen ;-) Aber es ist leider nicht genug Zeit dafür übrig. Also werde ich mich anderen kreativen Dingen widmen. Auch das Häkeln zählt ja mittlerweile zu meinen Hobbys und ist nicht ganz so zeitintensiv und man kann es schnell weglegen und mit in den Garten nehmen. Vielleicht zeige ich ja davon mal etwas.

Geplant ist, dass ich hier regelmäßig Einträge verfasse. Aber wie wir alle wissen, gibt es Phasen, da hat man nicht soviel Zeit wie sonst. Sowas kommt auch bei mir vor. *g* Ich werde Euch dann zu gegebener Zeit wieder mit Bildern und Einträgen erschlagen ;-)

Und nun wünsche ich Euch allen viel Spaß beim Schauen und freue mich auch über ein paar kleine (nette) Kommentare.

Es grüßt Euch lieb,
Ela

P.S.: Da es mein Lieblingstauschforum nicht mehr gibt, tausche ich auch gern mal das ein oder andere über meinen Blog. Bei Interesse einfach mal nachfragen.

Mittwoch, 3. März 2010

Nach langer Zeit ...

... mal wieder etwas Neues von mir und meinem Dosen-Brenner. Da fällt mir ein, ich sollte meinen Arbeitsplatz mit ihm mal fotografieren, solange ich ihn noch besitze. Ich habe mir nämlich ein Teufelchen gegönnt *g* Und wenn er ankommt, wird nochmal alles umgemodelt in meiner Perlenecke und dann gehts los ;-)

Aber nun wie versprochen die aktuellen Neuversuche ;-)

Ein Schlüsselanhänger für meinen Schatz zum Valentinstag. Nächstes Jahr gibts etwas besseres, denn dann kann ich bestimmt auch schon mehr ;-)



Ein Anhänger für den NintendoDS meiner Tochter. Sie wollte so gerne Mamas Perlen am DS haben ;-) Die Perlen hat sie sich selber ausgesucht.


Natürlich wollte auch ihre beste Freundin soetwas haben. Blau war gewünscht. Die einzige Farbe, von der ich keine Perlen vorrätig hatte *g* War ja klar.



Und ein passender Ring zu der Kette im Posting weiter unten.



Mein erster Fliegenpilz-Versuch. Lange nicht perfekt, von meinem Schatz aber für so niedlich befunden, dass er jetzt an seinem DS baumelt. Und wisst Ihr was? Ich habe noch keinen weiteren Fliegenpilz hinbekommen *brummel* Aber ich über weiter ;-)



Und schliesslich noch der erste Herz-Versuch. Ausbaufähig würde ich sagen.



Das war es dann erstmal soweit. Gibt bald wieder etwas Neues.

Bis dahin,
Eure Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen